Wie sende ich einen Artikel zurück?

Rücksendungen

Mit dem Rücksendeaufkleber aus dem Paket geht deine Rücksendung immer an die richtige Adresse - natürlich kostenfrei.
Du kannst ungetragene Artikel 30 Tagen nach Erhalt zurückschicken.
Den Kaufbetrag schreiben wir innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Rücksendung gut.

Rücksendung - Schritt für Schritt

1. Artikel verpacken und Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben

Lege den/die Artikel ins Paket und klebe den beiliegenden Rücksendeaufkleber außen ans Paket. 
In deinem Paket lag ein Rücksendeschein. Lege bitte diesen Schein oder den Lieferschein mit zur deiner Rücksendung, sodass wir die Sendung zuordnen können.

2. Rücksendung aufgeben

Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL abgeben. Hebe  den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen.

Hier finden Sie DHL Rücksendestationen in Ihrer Nähe.

3. Rückerstattung erhalten

Wenn du in der Sendungsverfolgung siehst, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, benötigen wir noch ca. 7 Tage, um sie zu prüfen und gutzuschreiben. 

Wo erhalte ich einen neuen Rücksendeaufkleber?

Wenn du den originalen Rücksendaufkleber nicht mehr findest, schicken wir dir natürlich einen neuen. Schreibe einfach an retoure@lieferhemd.de oder über das Kontaktformular. Bitte gib deine Bestellnummer an.

An welche Adresse schicke ich mein Paket zurück?

Du brauchst keine Rücksendeadresse anzugeben. Mit unserem Rücksendeaufkleber geht deine Rücksendung immer kostenfrei an die richtige Adresse.

Du möchtest Artikel zurückschicken und kommst nicht aus Deutschland?

Natürlich kannst du deine Artikel auch von außerhalb Deutschlands zurückschicken. Allerdings können wir hierfür die Versandkosten nicht übernehmen. Sende uns einfach die Artikel, die du zurückgeben möchtest an:

Lieferhemd.de 
Feehm GmbH
Alleenstraße 18
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland.